www.gwendoline.eu

Über mich...

gibt es eigentlich nicht sehr viel zu berichten. :)

Vor fast 26 Jahren bin ich als Erste von insgesamt vier Kindern in Augsburg auf die Welt gekommen - in der selben Klinik hab ich 20 Jahre später auch meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert. Mein Vater nannte das damals nur liebevoll "back to the roots"...

Mittlerweile arbeite ich seit etwa zwei Jahren auf einer Entbindungsstation, bin seit 4 1/2 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit 1 Jahr verlobt.

Seit etwa 4 Monaten haben wir Zuwachs in unserer Partnerschaft bekommen: die "Dicke" Finja (unsere Leonberger Hündin) und die "Kleine" Romy - eine schwarzweiße, spanische Katze. Natürlich gibt es gaanz viele Bilder von den Zweien in sämtlichen Lebenslagen unter dem Menüpunkt "Bilder".

Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit die Zeit haben und finden werde, um hier ein wenig zu experimentieren.